Mitarbeiter (m/w) Telefonzentrale und Empfang

Windhagen

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Windhagen

Mitarbeiter (m/w) Telefonzentrale und Empfang Wirtgen GmbH Windhagen Freundlicher Empfang und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Besucher, Gäste und Kunden; routinierte Annahme und Weiterleitung von zentral eingehenden Telefonaten; Erfassung und Pflege von Datensätzen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Vögele Hamm Kleemann Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokalen Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Group Ist Die Gmbh Der Spezialist Für Maschinen Und Verfahren Zur Instandsetzung Von Fahrbahnen Im Produktbereich Kaltfräsen Ist Das Unternehmen Weltmarktführer Am Standort Windhagen In Rheinland- Pfalz Ca 60 Km Südlich Von Köln Sind über 1500 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Am Empfang/telefonzentrale Suchen Wir Zunächst Befristet Bis 31122017 Ab Sofort Einen: Mitarbeiter Telefonzentrale Und Empfang (m/w) Ihre Aufgaben: Freundlicher Empfang Und Professionelle Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Besucher Gäste Und Kunden Routinierte Annahme Und Weiterleitung Von Zentral Eingehenden Telefonaten Erfassung Und Pflege Von Datensätzen Inkl Aktualisierung Von Datenbanken In Sap Und Access Organisations- Und Vorbereitungsarbeiten Für Besuchergruppen Vertretungsweise Unterstützung Bei Der Koordination Und Planung Der Konferenzraumbelegung Sowie Der Organisation Und Bestellung Des Caterings Bearbeitung Der Eingangspost Sie Arbeiten In Wechselschicht (6:00 Bis 13:30 Uhr Und 12:30 Bis 20:00 Uhr) Und Jeden 2 Samstag (08:00 Bis 14:00 Uhr) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Hotelfachkaufmann/-frau Oder Eine ähnliche Kfm Ausbildung Die Sie In Der Dienstleistungsbranche Absolviert Haben Empathie Und Freude Im Umgang Mit Menschen Im Internationalen Kontext Menschenzugewandtes Auftreten Und Dienstleistungsorientierte/-r Denkweise/ Kommunikationsstil Schnelle Auffassungsgabe Und Fähigkeit Zur Identifikation Mit Dem Unternehmen Den Zugehörigen Gruppenmitgliedern Und Geschäftspartnern Fundierte Englische Sprachkenntnisse Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Eigenständige Arbeitsweise Sind Grundvoraussetzung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Access Und Outlook) Wir Bieten Ihnen Alle Vorzüge Eines International Erfolgreichen Familienunternehmens Für Fragen Und Auskünfte Zu Der Stellenausschreibung Steht Ihnen Gerne Frau Petra Weber 02645 131-0 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per Online Bewerbung über Unsere Homepage - Unter Angabe Ihres Gehaltwunsches Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung · Frau Petra Weber Kennwort: Mitarbeiter Telefonzentrale Und Empfang (m/w) Reinhard--straße 2 · 53578 Windhagen E-mail: Petraweber@de Online-bewerbung: Wwwde Telefonzentrale Empfang Empfangsmitarbeiter Rezeption Rezeptionist Assistenz Büroassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Assistant Assistent Telefon Telefonzentrale Empfang Empfangsmitarbeiter Rezeption Rezeptionist Assistenz Büroassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Assistant Assistent Telefon Mitarbeiter (m/w) Telefonzentrale Und Empfang Freundlicher Empfang Und Professionelle Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Besucher Gäste Und Kunden Routinierte Annahme Und Weiterleitung Von Zentral Eingehenden Telefonaten Erfassung Und Pflege Von Datensätzen Windhagen Telefonzentrale Empfang Empfangsmitarbeiter Rezeption Rezeptionist Assistenz Büroassistent Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Assistant Assistent Telefon

Product and Sales Trainer (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Strategischer Einkäufer/Warengruppenmanager Stahlbaugruppen (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werneck)

Product Stewardship Manager (m/w/d)
   Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH und (Hemsbach)